Wagen XX – fünf Minuten - Unterwegs mit Klaus Holighaus

48,00 €
Bruttopreis
Menge

Beschreibung

In Fliegerkreisen – und sicher darüber hinaus – wird dieses Buch, das Mitte Januar 2022 auf den Markt kam, für Gesprächsstoff sorgen: „Wagen XX – fünf Minuten“. Darin schildert Brigitte Holighaus, Seniorchefin von Schempp-Hirth, ihr Leben an der Seite ihres Mannes Klaus. Dieser war 1994 im Alter von 54 Jahren auf tragische Weise am Rheinwaldhorn in der Schweiz ums Leben gekommen. Er hatte berühmte Segelflugzeuge konstruiert, wie den „Cirrus“ oder„Nimbus“, war erfolgreich als Unternehmer und Sportler. Das Buch enthält viele bislang nicht veröffentlichte Fotos aus Brigitte Holighaus‘ Privatarchiv und eine Reihe von Beiträgen, die Klaus Holighaus noch zu Lebzeiten verfasst hatte.

Autorin: Brigitte Holighaus

Hardcover: 236 x 294 cm

224 Seiten und über 300 Fotos

WIEDEMANN-VERLAG

ISBN 978-3-941453-39-5

Jetzt lieferbar!

Fragen oder weitere Informationen unter www.wiedemann-verlag.de oder Telefon 07381 2090

Lieferung auch an den Buchhandel unter bestellung@wiedemann-verlag.com

Artikeldetails

ISBN 978-3-941453-39-5
97 Artikel